Webdesign in Rheinfelden

Suchmaschinenoptimierte Websites für Unternehmen und Vereine in Rheinfelden

Attraktive Webseiten für Selbständige in Rheinfelden

Dein Unternehmen im Internet

Du möchtest einen authentische Website für dein Unternehmen in Rheinfelden oder wünschst ein modernes Design für deine bestehende Homepage? Willst du von potenziellen Kunden im Internet gefunden werden? Dann bist du bei unserer Webagentur genau richtig. Digitales Marketing ist unsere Kernkompetenz. Wir erstellen schöne Webseiten zu fairen Preisen für Selbständige und Vereine.

Mit bereits wenig Aufwand können Firmen von Online Marketing profitieren. Nutze also die Gelegenheit, mit deiner Website mehr Kundenanfragen zu generieren. Deine Online Auftritt ist dein Aushängeschild im Internet. Wenn deine Arbeit mit Qualität in Verbindung gebracht werden soll, ist ein hochwertiger Internetauftritt unumgänglich. Hinterlasse bei deinen Kunden im Web einen guten Eindruck und komme mit ihnen ins Geschäft.

Fehler welche du vermeiden solltest

Viele Selbständige verrennen sich zu sehr in Details und verlieren dabei wertvolle Ressourcen wie Zeit und Geld. Während Sie der Perfektion nacheifern vergessen sie dabei den aller wichtigsten Punkt: Wie komme ich durch meine Website zu neuen Kunden? Hier geben wir dir kurz und knackig 9 Tipps auf den Weg, welche Fehler du bei deiner Website vermeiden solltest beim Webdesign in Rheinfelden.

Keine Sichtbarkeit

Eine nicht optimierte Website dient eigentlich nur als digitale Visitenkarte. Viele Unternehmen versäumen es in SEO (Suchmaschinenoptimierung) zu investieren und fragen sich dann warum Kundenanfragen über das Internet ausbleiben.

Veraltetes Webdesign

Dein Internetauftritt sollte zeitgemäss sein. Bestimmt beherrscht du deinen Beruf einwandfrei - warum sollte also deine Website nicht auch so hochwertig wie deine Arbeit sein? Eine schlichte und schöne Website reicht schon aus.

Langsame Website

Eine Website mit langsamer Ladezeit wird bei Google schlechter platziert. Die ideale Ladezeit beträgt bis 0,4 Sekunden. Wenn deine Website zu lange lädt, werden auch deine Besucher rasch abspringen. Darum ist Page Speed wichtig.

Unklarer Kundennutzen

Vergiss nicht deinen Wunschkunden in den Mittelpunkt zu stellen. Die Website soll den Kunden und seine Probleme ansprechen und eine Lösung für seine Anliegen bieten.

Fehlende Keywords

Es essenziell die Keywords an dein Zielpublikum auszurichten. Du solltest eine ausgiebige Keyword Recherche betreiben lassen für deine Dienstleistungen und deinem Einzugsgebiet.

Unauthentisch

Benutze nicht einfach Standard Vorlagen für deine Website oder Bilder und Texte aus dem Internet. Hebe dich von deinem Mitbewerb ab mit originellem Design und Inhalt.

Werbepsychologie

Kennst du die Wünsche, Bedürfnisse und Probleme deiner optimalen Zielgruppe? Setze dich unbedingt im Vorfeld damit auseinander. Deinem Kunden wird mit wertvollem Inhalt bereits auf der Website geholfen.

Einstiegsangebot

Oft werden keine Einstiegsangebote auf der Website publiziert. Damit dein Kunde dich so einfach wie möglich kontaktiert, solltest du ihm bereits mit einem günstigen Angebot weiterhelfen können.

Orientierungslos

Viele Unternehmens-Webseiten haben kein Ziel. Führe deinen Kunden logischen Abhandlungen durch deine Website: Probleme aufzeigen, Lösungen anbieten. Dein Ziel sollte dabei die Kontaktaufnahme sein.

Webdesign aus der Region Rheinfelden

Als Fricktaler und Basler kennen wir die Region und deren Leute. Wir sind mit dem Markt und Mitbewerbern vertraut und können uns in deine Situation als Unternehmer “reindenken” und “reinfühlen”. Wir wissen worauf es bei Webdesign in der Region Rheinfelden ankommt.

 
Webdesign in Basel von deiner Webagentur aus Basel. Bei uns kannst du deine Homepage erstellen lassen.

Milo

Baut Websites für glückliche Kunden und nährt seine Kreativität mit ganz viel Cookies.

Webdesign in Basel von deiner Webagentur aus Basel. Bei uns kannst du deine Homepage erstellen lassen.

Giami

Trinkt mit dir einen Kaffe und findet optimale Lösungen für deine Bedürfnisse.

Webdesign in Basel von deiner Webagentur aus Basel. Bei uns kannst du deine Homepage erstellen lassen.

Milan

Eigentlich fürs Knipsen da. Kann aber irgendwie alles. Unser Allrounder im Team.

Unser Web Angebot ab CHF 960.-
Wir sind ready - bis du es auch?

Du kannst dich gerne von uns kostenlos beraten lassen!

Anschrift

digitalmanager.ch
Laufenstrasse 41
4053 Basel

Kontakt

info@digitalmanager.ch
079 810 84 39